Lost in translation


SMS (auf Spanisch) erhalten: Willst Du mit uns Essen heute?

Meine Antwort (auf Spanisch) sollte sein: Ich würde mich freuen! ABER war leider: Ich würde mich singen!

Jetzt muß ich wahrscheinlich singen vor Freude.

Advertisements

5 Kommentare zu “Lost in translation

  1. Sandra sagt:

    Herrlich!!!
    In Schottland hat Christian abends beim Tee im WZ der Gastgeber mal erzählt, uns sei mitten auf der Straße ein enorm großer „cock“ begegnet. Der tief-religiöse Hausherr spuckte fast seinen Tee über den Tisch, machte große Augen und fragte nach, ob er richtig verstanden hätte. Dass in dieser abgelegenen Region ausschließlich „cockerel“ für den Hühnervögel gebräuchlich war, haben wir erst später erfahren…
    Was hast Du gesungen? Bunt sind schon die Wälder?! 😉

  2. anne baumgart sagt:

    Du machst halt beides: Singen und freuen

Schreib was Nettes...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s