Was hier so alles wächst…


Alles wächst und gedeiht. Die Kräuter im Garten sind wunderbar grün nach all dem Regen, und sogar meine Zimmertür ist größer geworden.
Ja, richtig. Seit zwei Tagen kann ich sie nicht mehr richtig schließen, weil sie nicht mehr in den Rahmen passt.

Ja, das liege am Regen. Altbekanntes Problem, sagt man mir. Wenn es wieder heißer wird, trocknet die Tür und passt wieder.
Auch wenn es im ersten Moment logisch klingt, so hab ich doch im Hinterkopf, daß sich Dinge bei Hitze ausdehnen. Oder dehnt sich dann nur der Türrahmen? Und nass ist die Tür eigentlich auch nicht, nicht mal feucht. (Schließlich hat es nur ein ganz klitzekleines Bißchen durchs Dach getropft. Zumindest in meinem Zimmer. Im Esszimmer sind wir eben um den kleinen See herumgelaufen.)

Vielleicht wachse ich auch noch, wenn ich lange genug im Regen stehe.

Naja.
Aber man spricht hier wohl aus Erfahrung. Dumm nur, daß es vorhin wieder geregnet hat.

20140208-220845.jpg

Advertisements

Schreib was Nettes...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s