Katze im Ofen?


Angst!
Wir sind heute im Haus zum Essen eingeladen. Normalerweise vertraue ich ja den Kochkünsten Fernandos, dem Hausherrn, aber heute…

Locro soll es werden, ein Eintopf, den man vorwiegend im Winter isst, und den ich unbedingt probiert haben sollte. So die Meinung aller hier.
Das Lieblingsessen von Melina, der Tochter des Hauses.
Das kann doch nicht so schlimm sein, oder?

Der Geruch, der heute Morgen durchs Haus zieht, macht uns ehrlich Angst. Während meine Freundin sich die Decke vor die Nase hält, halte ich die Nase ans Fenster, damit nicht beide gleichzeitig Richtung Klo rennen müssen.
Ein Geruch von Fett, Leberwurst, einfach Ekel.

Wir werden auf jeden Fall nachher die Katze suchen, bevor wir das probieren. Wenn sie nicht lebendig neben mir sitzt, dann passe ich.
Man weiß ja nie…

Advertisements

2 Kommentare zu “Katze im Ofen?

  1. antje sagt:

    hahaha – und?? war´s so schlimm? ich mag locro gern, aber das ist nicht jedermann´s sache, mein mann ißt „sowas“ auch nicht.

Schreib was Nettes...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s