Anna (that‘ s me)


image

 

 

 

 

Mein Name ist Anna. Gebürtig aus Wiesbaden, aber aufgewachsen in Niederscheld. Wer das nicht kennt, der bemühe Google um die Suche nach der Schelder Kirmes, und dann sehen wir uns alle zwei Jahre… Eine Sensation, wirklich!

Und dann bin ich noch Vegetarier. Eigentlich nicht meine Schuld. Fleisch und Fisch gehen einfach nicht an mich, und das, seit ich 14 bin (also noch nicht soooo lange). Und ich hab es immer mal wieder probiert, das mit dem Fleisch. Also esse ich alles andere – außer Pilze und Rosinen und Marzipan und Tofu natürlich.

Darüber hinaus liegen hinter mir diverse Aufenthalte in Australien, Neuseeland und Namibia und einige Jahre beim Radio. Zeit also, meine Sprachkenntnisse auszubauen und einen Kontinent zu erobern, den ich noch nicht kenne.

Ich beginne mit Argentinien

11 Kommentare zu “Anna (that‘ s me)

  1. Filippo sagt:

    Ich hab nur Angst, dass du versuchst Tango zu tanzen mit beiden Händen über den Ohren, statt einer Rose im Mund… 😉

  2. well nice blog and persona!! come to India here is lot to explore!

  3. starbucker973 sagt:

    Trage deinen Blog hier http://bit.ly/KCtT5r ein !

  4. I think my German needs brushing up! But hey, good on you for being veg in Argentina. Can’t be easy. Not that easy in a lot of places. We do have a few places in Spain. Gibraltar is poor for veg food IMO.

  5. […] nicht, weder im Analogen noch im Virtuellen. Aber ich will diese Frage ganz brav beantworten.) Der Nominante Anne danke ich herzlich fürs Nominieren. Das hat mich mal genötigt über manche Fragen […]

  6. Sabrina sagt:

    Hallo Anna, wir möchten Deinen interessanten Blog sehr gern mit dem LIEBSTER Award nominieren/ auszeichnen. Alle Infos findest Du hier: http://hildesheimvegan.wordpress.com/2014/03/15/liebster-award-discover-new-blogs/
    Liebe Grüße, Simone und Sabrina

Schreib was Nettes...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s